Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1971 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

THERME & SAUNA

THERME & SAUNA
der Sommer ist vorbei , darum gibt es nun den Sauna & Thermentreat !!

schreibt einfach rein, wer wann wo in welcher Sauna oder Therme zu finden ist, dann macht es doch gleich viel mehr spaß *g*

schönes schwitzen, in welcher form auch immer

Eintrag von Alter_Ritter
... wann ist wieder ein Therme-Tag?
Eintrag von g4all
also wenn mal jemand lust und laune hat oder auch mehrere nach geinberg zu gehen therme oder sauna dann laßt es uns wissen, aber gebt uns ein bißchen zeit zum planen.lg
vitarium
wir gehen gerne nach bad birnbach ins vitarium. könnten ja mal ein meeting organisieren.
lg
ich will auch mal mit in eine therme oder auch geinberg bitte laßt es mich wissen.
gehe auch gerne in die sauna
**********tions Mann
53 Beiträge
Ich besuche viele Thermen im Umkreis gerne. Mittwoch gehts endlich auch mal ins Elypso. Woher stammt denn das Bild oben, wenn ich fragen darf?
kleine info
hier in diesem Treat geht es darum , wer wann wo in welcher Therme oder Sauna ist & nicht wie Ihr welche findet , dafür gibt es schon einen anderen Treat !!
Sauna Vitarium - Bad Birnbach
Gehen am Sonntag (nur wenn das Wetter schlecht ist) ins Vitarium, mag sich uns jemand spontan anschließen.

Nutzen wie immer das ermäßigte Ticket von 18 - 21 Uhr.

Erkennungszeichen ... schwarzes Handtuch mit Joyclub-Logo!
Trotz vernünftigen Wetters..
... gehen wir heute Abend saunen.

Aber wir sind inkognito ... ohne JC Handtuch *zwinker*

Wünschen allen die uns kennen noch einen schönen Sonntag.

J+R
Tja schon wieder wir ....
Erst bis 17 Uhr arbeiten und dann .............. ab in die Sauna!

Sind am Sonntag wieder ab 18 Uhr im Vitarium .... wer hat Zeit und Lust das Wochenende dort ausklingen zu lassen?
Bad Birnbach
Ab heute nachmittag haben wir ein kleines Mod-Treffen im Vitarium Bad Birnbach - Andi&Doris und wir zwei lassen es uns gut gehen...

vielleicht trifft man sich ja *smile*
Dreimal dürft Ihr raten!!
Richtig ... Birnbach ... Vitarium ... Sonntag ... 18 - 21 Uhr (Feierabendticket 9€/Nase) ....

Das letzte spontane Treffen war *top2*
von alexis75
Hallo!!

Bin neu auf dieser Seite. .....Möchte nächstes Wochenende meinen Schatz überraschen......Habt ihr eine Idee welche Sauna/Therme wir besuchen können? Vielleicht kennt ihr auch eine Unterkunft...
Recht herzlichen dank im Vorraus
von muellermartin
Hallo, je nachdem wie weit ihr fahren wollt:
Ich kann Bad Birnbach empfehlen.
Tolle Saunalandschaft in der Therme und die Therme selbst bietet auch einiges. Unterkünfte gibt es dort reichlich.
Einfach mal die Seite des Ortes anschauen bzw. nach "therme bad birnbach" googeln....
Viel Spaß.
von paarSRuBO
es bietet sich auch noch Bad Füssing an Jedoch raten wir von einem besuch in der therme erding ab ( viel zu teuer und solltet ihr schmusen riskiert ihr dort ein sofortiges hausverbot)


LG

PaarSRuBog
von seepferdchen
Also wir fahren meistens nach Bad Birnbach "Vitarium", da einfach das Preis-/Leistungsverhältnis passt.

Zur Therme Erding muß man aber sagen, dass sie immer wieder ist (nach dem tollen Umbau).

Wir werden uns evtl. am 07.11. in Birnbach wieder tummeln



LG Seepferdchen
also
besonders empfehlen können wir den saunahof in bad füssing,
das vitarium in bad birnbach & die therme geinberg !!

******des Paar
26 Beiträge
heute Vitarium
Wir sind heute ab ca. 13 Uhr im Vitarium. Vielleicht hat ja noch jemand Lust? Einfach nach einem großen Kerl mit langen Locken Ausschau halten *g*
******des Paar
26 Beiträge
Vitarium Bad Birnbach natürlich...
**gi Paar
633 Beiträge
Supi,
genau da gehen wir morgen am Mittwoch auch hin
Heute Sonntag 6.12.
Sind nachher wieder im Vitarium ... ab 18 Uhr ...

Wer hat noch Lust und Zeit?
******y24 Mann
2 Beiträge
Rottal Terme KW51 abends
Hi *g*
Wer hat Lust auf Rottal Terme Bad Birnbach diese Woche 15.12. - 17.12.
Einfach melden...
Viele Grüsse
Tom
therme erding
hallo bin diese woche mal in der therme erding wer hat ust mitzukommen.
meldet euch unter meine pn
"kurztripp" saunieren
im elypso (deggendorf) ist 1x im monat saunalounge. immer mittwochs. dazu gibts spezielle aufgüsse und ab 20 uhr ist fkk baden im hallenbad angesagt. kann ich nur wärmstens ans herz legen. bin da sehr gerne. auch auf den wasserrutschen *zwinker* sehr lustig, sehr spassig...
vielleicht trifft man sich ja mal
******des Paar
26 Beiträge
Sonntag 26.9.10 Sauna?
Wollen morgen evtl. in die Sauna. Wo? Noch offen. Hätte vielleicht jemand Lust uns Gesellschaft zu leisten?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.