Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grenzgänger Passau
1627 Mitglieder
zum Thema
Wie läuft Parkplatzsex bei euch ab?98
Die Affäre im Außendienst kurz in der Mittagspause treffen, um auf…
zum Thema
Parkplatzsex: Wie war euer erstes Mal?72
Parkplatzsex ist eine prickelnde Fantasie. Habt ihr sie schon einmal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parkplatzsex **

Parkplatzsex **
Wer kennt die schönsten und besten Plätze in

Nieder & Oberbayern
Oberösterreich
Salzburg

Da wir neulich ein sehr schönes Erlebnis hatten, möchten wir mehr erfahren *g

Außerdem können wir dann mal die ein oder andere Spritztour für den Sommer planen , denken da so an unsere neue Cabriogruppe *g*

Boxenstop
Wir mußten neulich einen ungeplanten Boxenstop kurz vor Pocking ( in richtung passau )direkt an der B12, an einem sehr bekannten Badesee einlegen & müssen sagen, RESPEKT da ging es in 3 Auto´s sehr hoch und heiß her !!
****_41 Paar
248 Beiträge
boxenstopp
*pimper*
*********hatz Frau
367 Beiträge
brrrrr
ist da momentan net a weng koilt dafir, oder macht ma sich oifach hoas ????
lg
****05 Paar
17 Beiträge
Es gibt sicher angenehmere Plätze als im Auto !
tja
das war nicht unser problem *g*

aber haben auch mal gehört das es autos mit stand & sitzheizung geben soll *g

eine AUTONUMMER
kann auch spass machen!!
man sollte nur aufpassen dass die sitze sauber bleiben *rotwerd*

standheizung haben wir damit sich die süsse das arscherl ned verkühlt

gruss versuchsdoch
und das auto sollte passend sein
und auch das das kfz sollte den physischen voraussetzungen entsprechen. ein kleinstwagen wie unserer ist eher weniger dazu geeignet, außer man will stauchungen und prellungen aller art *grins*!
*******bau Mann
1.038 Beiträge
hehe...
...... deswegen ist mein Kleinstwagen ne'n Cabrio.... da hat man immer Platz.... nur regnen sollt's halt net.... *zwinker*
also .....
wir haben es ausprobiert letzte woche samstag auf dem heimweg von der therme und eins müssen wir sagen so kalt war es nicht *zwinker*

Man hat dann ja doch ein bisschen überschuß an hitze *gg*
:-)
Und wer weiss jetzt eigentlich auf welchen Parkplatz was geboten ist???? Oder hat jemand bock sich mal auf einen zu treffen und wir eröffnen einfach einen *top2*
*g
wir kennen in Passau schon den ein oder anderen Parkplatz *g*
:-)
Parkplätze kennen wir auch *g*
Aber ihr wisst schon welche wir meinen!!!??
*g
wir schon , ihr nicht *g
:-)
Raus mit der Sprache:-)
*g
das teilen wir euch mal unter 8 augen mit *g*
.-)
Am besten gleich auf den Parkplatz!!!! *ggg*
hihihi
schaun ma mal *g*
:-)
Wär jetzt genau richtig Grrrrrrrrrrrrrrrr:-)
*g*
*g*
**********rPA81 Mann
37 Beiträge
Am besten eignet sich dafür natürlich ein Auto mit Sitz-,Standheizung und Leder *g* dann braucht man sich auch wegen eventueller Flecken keine Gedanken machen *lol*
wo sind sie ?
die prakplätze, einsamen buchten usw..

laßt uns doch teilhaben *g*
parkplätze :)
kennt denn niemand parkplätze wo was los ist?
kenne zwar den in pocking aber war noch nie dort... lohnt es sich für solo herren?


bin für alle tipps dankbar!


gruß mike
**********r1965 Mann
13 Beiträge
Parkplatz
angeblich soll auf dem Parkplatz an der A3 zwischen Ausfahrt Hengersberg und Ausfahrt Deggendorf was los sein ... und vom Parkplatz auf dem Bogenberg hab ich auch schon mal was gelesen; näheres weiß ich nicht.
Ich auch...
Ich meine auch gesehen zu haben, dass auf dem ersten Parkplatz nach Deggendorf Richtung Passau so einiges los ist. ..... Als ich dort mal kurz parken musste, hatte ich den Einruck, dort würden sich aber hauptsächlich Männer treffen. Natürlich habe ich verschämt weggesehen. *grins* Aber Versuch macht kluch.

Die Polizei habe ich dort auch schon oft stehen sehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.