Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grenzgänger Passau
1629 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktivität in der Gruppe

**********Sam66 Paar
320 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Aktivität in der Gruppe
Schon seit einiger Zeit beobachte ich ein echtes Phänomen, die Aktivität in der Gruppe bzw. in verschiedenen Gruppen.

Es werden hier im Joy immer mehr Gruppen die im Detail betrachtet alle die gleichen Absichten, Interessen und somit die gleichen Mitglieder ansprechen. Dies fällt natürlich in den Regional bezogenen Gruppen am meisten bzw. am ehesten auf.

Die Mitglieder sollen Aktivität zeigen. Dies in Form von Beiträgen, Stammtisch Besuchen, Bildern usw.

In der einen Gruppe herrscht völlige Stille und in der anderen Gruppe herrscht Aktivität. Die Themen bzw. Themenbezug ist im Grunde der selbe. Die Mitglieder sind größtenteils die selben.
In der einen Gruppe werden Stammtische veranstaltet mit Besucherzahlen die bei Stammtischen der anderen Gruppe nicht mal zu einen Bruchteil erreicht werden bzw. Stammtische müssen abgesagt werden da keine Anmeldungen zu verzeichnen sind.

Woran liegt es?
An den Mitgliedern? *gruebel* es sind doch die selben Mitglieder!

Diese Frage beschäftigt mich schon einige Zeit.

Sollte die mehr oder weniger inaktive Gruppe aufgelöst werden? Macht es Sinn mehrere Gruppen mit sehr, sehr ähnlichem Bezug nebeneinander bestehen zu lassen?

Würde mich freuen die ein oder andere Aufklärung zu erhalten.

Danke im voraus
Eva
Interessante Fragestellung...
aus meiner Erfahrung, kann ich nur sagen, dass manche Gruppen nicht das halten was vorne steht.. oder sie sind falsch betitelt, sodass sie die falsche Zielgruppen ansprechen und sich daraus/dadurch eine inaktive Gruppe entwickelt.
Bin selber in mehreren Gruppen und schon aus genau so vielen Gruppen wieder ausgetreten..

Ich halte es bei den Gruppen wie in der Erotik.. QUALITÄT vor QUANTITÄT.. Also, inaktive Gruppen löschen, zusammenlegen, auflösen.. etc..
LG
Joe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.