Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grenzgänger Passau
1646 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch bzw. Mitgliedertreffen

Wird ein Stammtisch bzw. Mitgliedertreffen gewünscht?

Dauerhafte Umfrage
**********eg_14 Paar
489 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch bzw. Mitgliedertreffen
Da ja hier schon mal das Thema aufgefriffen wurde, estelle ich mal
die Grundsatzumfrage ob denn überhaupt ein Stammtisch bzw. Mitgliedertreffen
gewünscht wird.

Es gibt daher nur drei Möglichkeiten

Ja regelmäßig
die häufigkeit wird sich dann ergeben

Ja unregelmäßig
Treffen folgen keinem Rythmus

LG Stefan
**********eg_14 Paar
489 Beiträge
Themenersteller 
Ihr dürft euch auch gerne dazu äußern *zwinker*
*********14_by Mann
70 Beiträge
Stammtisch
Hallo zusammen,

ich denke daß ein Stammtisch schon einige Vorteile hat und wenigstens ein unregelmässiger Termin vor allem in den Sommermonaten einen regen Austausch fördert !
Das ist meine Ansicht aber anscheinend zeigt die Resonanz hier das Gegenteil - Schade.

Namaste` + LG *cheers*
**********eg_14 Paar
489 Beiträge
Themenersteller 
@*******2014

"Das ist meine Ansicht aber anscheinend zeigt die Resonanz hier das Gegenteil - Schade."

Warum akutell sind nur 6 gegen einen Stammi und 29 dafür

wie lassen die Umfrage ja noch länger laufen.

"ich denke daß ein Stammtisch schon einige Vorteile hat und wenigstens ein unregelmässiger Termin vor allem in den Sommermonaten einen regen Austausch fördert !"

Das sehen wir auch so
ggf in nemm Club da Treffen machen, da wäre dann alles offen

Oder an nem FKK Weiher zum Grillen etc etc
**********reams Paar
177 Beiträge
3 Antwortmöglichkeiten?
Anscheinend ein Dauerbrenner.
Wenn jemand tatsächlich private Treffen möchte, wie bei so vielen Dates steht, dann ist ein Stammtisch, der Anonym ausgeschrieben und der Ort (nur) den angemeldeten kurz zuvor bekannt gegeben wird ("Gaffer"), wohl eine Ideale Möglichkeit sich kennen zu lernen ...

Allerdings sind mir die Abstimmungsmöglichkeit(en) nicht so ganz klar. Wenn jemand keinen Stammtisch möchte, dann geht er (es = das Paar) einfach nicht hin ... warum sollte ich dann dagegen absitmmen?
Hier können Antworten wohl nur von Singles komme *smile*
Usertreffen
Als wir gestern mit https://www.joyclub.de/my/5045598.alice_wunder79.html am Stausee beim fkk waren haben wir uns überlegt warum ned regelmäßig zum fkk und das gleiche gilt für usertreffen 😊
Wir haben jetzt einige treffen in einer Location in Passau gemacht
Die da eigentlich recht gut passt man kann sich unterhalten das Essen ist gut auch die Musik und man fällt ned auf 😊
Man braucht halt an Termin und Leute die bock haben 😊
Wenn man klein anfängt und es kommen 10 Leute ist das ja fürs erstmal schön super😊
Wir freuen uns 😊
Bin dabei
Ich würde einfach mal sagen...organisieren und dann schaun wer kommt. Das wird schon. Lange vorher diskutieren über das was wann wo bringt eh nichts.
Mit Lustvoll_18 sind wir schon zu dritt. Wer hat noch Lust 😁
Ja [ ] Nein[ ] Vieleicht[ ] bitte ankreuzen
Ja [x] Nein[ ] Vieleicht[ ]

Ein Stammtisch ist optimal um jemanden kennenzulernen.
meine Meinung.

Vor allem ist man da frei.
Kein Event, bei dem es eine feste Struktur gibt.
Kein Date, bei dem man geprüft wird.

Es sit eine gesellschaftliche Zusammenkunft um zu quatschen.
Gefällt mir xD

*nachdenk* Frage mich in wie viele bekannte Gesichter ich schauen werde *xd*
Wir probieren es einfach mal😊😊😊
Am Freitag den 29, Juni
Machen wir ein Usertreffen

https://www.joyclub.de/event/794899-preview.faces_of_joy_grenzgaenger_passau.html#guest_list
Usertreffen 29. Juni 2018 in Passau
Hi @ All😊
Da wir ja mit https://www.joyclub.de/my/5045598.alice_wunder79.html das user treffen in Passau machen und ihr euch schon fleißig an meldet *freu*
Sagen wir im Vorfeld schon mal Danke 😊
Wir haben eine tolle bar für euch 😊
Hier nochmal der link
https://www.joyclub.de/event/794899.faces_of_joy_grenzgaenger_passau.html

Wir freuen uns auf euch
😊
Liebe Grüße
Lisa und Hans
Juchuu
Danke für so viel Interesse an unserem neuen Stammtisch in Passau.
Freu mich schon sehr darauf neue, gleichgesinnte Menschen zu treffen!

https://www.joyclub.de/event/794899.faces_of_joy_grenzgaenger_passau.html
Jaaaaaa😉😃
Ich freu mich auch schon 😍
Usertreffen
Ehrlich gesagt hatten wir nicht mit so vielen Anmeldungen gerechnet *freu*

https://www.joyclub.de/event/794899.faces_of_joy_grenzgaenger_passau.html

Dankeeeeeeeee😊
Faces of joy
Als weiblicher Part von Lustvoll_2018 möchte ich mich bei jedem einzelnen von euch für die Anmeldung bedanken. Ich freue mich schon auf unsere gemeinsame Zeit.Unser Ziel ist es, Gleichgesinnten eine Möglichkeit zu bieten, sich auszutauschen und kennen zu lernen. Lg. Elfchen17
bin da
Schaffe es noch rechtzeitig *xd*
Ehrlich gesagt
Sind wir immer noch geplättet😊😊😊
Vielen Dank an allle ihr seid echt klasse😃
Vielen lieben Dank an alle die da waren😊😊😊
Uber 40 Leute .....das schreit nach einer Wiederholung 😉😘
Und wenn’s Leute bis 2 Uhr morgens aushalten....na ja😉😉😉😉
Wir sind begeistert
Danke
Eva, Lisa und Hans
Usertreffen Teil 2
Hi @ all
Nachdem das erste treffen so klasse mit euch war *freu* über 50 Anmeldungen !!! *freu*
Steigt am 27.07.2018 das zweite usertreffen
Hier die Infos und der Anmeldelink😊

https://www.joyclub.de/event/802167.faces_of_joy_grenzgaenger_die_zweite_passau.html

Es freuen sich auf euch https://www.joyclub.de/profile/5045598.alice_wunder79.html und https://www.joyclub.de/profile/4347685.lustvoll_2018.html
Freu mich😊...
SChon auf alte und neue bekannte Faces of joy ❤️😘
LOL
jetzt schon 11 Gäste *smile*
Das kann ja was werden^^
*****976 Paar
36 Beiträge
Chattertreffen Österreich
Hallo
Am 15 September findet ein Chattertreffen der Gruppe Österreich statt in Oberösterreich. Wenn ihr Interesse habt zu kommen findet ihr hier die Informationen über unser Profil.


Wir würden uns freuen wenn ihr kommt.

Liebe Grüße GaMa
*****976 Paar
36 Beiträge
Link zum Treffen
Hallo !

Hier der Link für das Treffen.
Es sind auch gerne Nicht Chatter eingeladen.


Chattertreffen

Liebe Grüße
GaMa
Sie sucht sie
euch allen ein schönes wochenende
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.