Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grenzgänger Passau
1646 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit der Person über mir

*******paar Paar
655 Beiträge
Themenersteller 
Mit der Person über mir
......würde ich gerne.......

"Erzählt" uns doch mal, was ihr am liebsten mit der Person, die als letztes gepostet hat, machen würdet.

Hier einige Beispiele: *essen* *dance* *kaffee* trinken *popp*

Lasst eurer Fantasie freien Lauf *zwinker*
****aar Paar
909 Beiträge
*essen* *bier* *blabla* *kissenschlacht* *dd* *leck* bis zum *zzz*
So in der Reihenfolge
*******wdg Mann
26 Beiträge
*blabla* *haumichwech* *anmach* *sauna* *duschen* *leck* *popp* *mmf*
*********audel Paar
57 Beiträge
*senf* *neck* *popcorn2* *experimentier* *liebguck* *kopfkino* *mmf* *fessel*
Mit dem Paar über mir würde ich gerne...
in die Wildnis gehen und der Natur das hemmungslose Stöhnen eines geilen Menschenweibchen in der Paarungszeit demonstrieren bevor der Frühling vorbei ist.
*******ub74 Mann
134 Beiträge
Naja - ein Bierchen trinken wäre okay - mehr ist für mich als "Hete" nicht drin. *zwinker*
*****_69 Mann
1.437 Beiträge
Auch ich bin hetero, daher .....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.