Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grenzgänger Passau
1646 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuer Co-Mod gesucht

*********zist Mann
243 Beiträge
Themenersteller 
Neuer Co-Mod gesucht
Liebe Gruppenmitglieder,

da ich demnächst Passau verlasse ist es Zeit das Zepter weiter zu reichen. Ehe66 bleibt als Mod erhalten, aber da jede Gruppe 2 Mods braucht bitte ich um Rückmeldung falls es jemand machen möchte.
**********eg_14 Paar
487 Beiträge
Meine Vorschläge
Monique_Scotty
https://www.joyclub.de/my/4281166.soul_mates2017.html
*********zist Mann
243 Beiträge
Themenersteller 
Bitte.. das ist hier nicht die Ice-Bucket-Challenge. Wer sich bewerben möchte PM an mich.
********irly Mann
3.957 Beiträge
aber da jede Gruppe 2 Mods braucht bitte ich um Rückmeldung falls es jemand machen möchte.

Diese Regel ist nicht mehr zwingend...
*********zist Mann
243 Beiträge
Themenersteller 
Gut zu wissen ! Danke *g*
*******paar Paar
655 Beiträge
Hallo zusammen
wir bedanken uns bei Ehe66 für ihr vertrauen das sie uns als Co-Mod ernannt haben.
Zu uns:
Wir sind die Barbara und da Christian aus Straubing, wir wollen so gut wie möglich
Ehe66 unterstützen die Gruppe zu führen, allerdings brauchen wir da natürlich auch die Unterstützung
der Mitglieder mit positiven sowie auch negativen Feedback.
Wir freuen uns auf die zusammen Arbeit mit euch
lg
**********Sam66 Paar
314 Beiträge
Gruppen-Mod 
Neuer Co-Mod gesucht
Liebe Gruppenmitglieder,

Leider sind waidlerpaar als Co-Mods zurück getreten.

Wir benötigen nun wieder neue Co-Mods.

Da jede Gruppe 2 Mods braucht bitte ich um Rückmeldung falls es jemand machen möchte.

Wäre super toll, wenn sich der ein oder andere bei uns melden würde. Denn wenn es auf mehreren Schultern verteilt ist, ist die ganze "Arbeit" um einiges leichter und weniger. Bitte PN an uns.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.