Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grenzgänger Passau
1647 Mitglieder
zum Thema
Unternehmungen und Aktivitäten für Singles115
Huhu, welche Unternehmungen / Aktivitäten können von Singles alleine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

**** Speeddating****

FKK
Welche Sie oder Paar hat am 20.07. lust FKK zum kennenlernen?
*********cotty Paar
971 Beiträge
Sonntag 20.7.
Suchen Paar zum baden, sonnen und Spass an der Donau bei Winzer
25.7 outdoor
Welche sie oder paar hat heute lust und zeit sich mit uns zu treffen!?
29.07 outdoortreffen
Wer hat zeit und lust auf ein treffen
Hi, DesertDawn86
ich hätte Lust und Zeit auf ein Treffen. Wann und wo? LG
*****532 Paar
767 Beiträge
9.8.14
Wir suchen ein geiles, hemmungsloses Paar für Club, privat oder...... Wer wir sind, unser Beuteschema und unsere Vorlieben stehen auf unserem Profil....
Näheres könnt´s auch gerne erfragen... *smile*
**********pain2 Mann
2 Beiträge
Treffen
Hallo

Welche Sie oder welches Paar hätte lust sich in den nächsten Tage zu treffen?

Ob Kaffee oder vl mehr sollte sich nach einen ersten ausführlichen Gespräch zeigen.

LG
Basti
Bitte um Wegbeschreibung
Hallo an alle, wer weis wo der Almer Weiher ist?
*********cotty Paar
971 Beiträge
Alma Weiher zwischen Rosenhof u Regensburg!
****aar Paar
913 Beiträge
Wer hat lust
..haben Heute,Morgen frei und suchen ein gleichgesinntes Paar,Frau oder Mann für Unternehmungen wie FKK, Parkplatz, Clubbesuche und alles was Spaß macht
NbyPaar
kann euch leider nicht anschreiben, ... aber kann antworten...
dann kann ich euch etwas mehr von uns (Paar) erzählen...
*******Bog Paar
369 Beiträge
Welches paar hat Lust ?
uns Samstag ab Mittag den 02.08 an den Almer oder Hackerweiher zu begleiten? (auch für andere Vorschläge offen

LG

PaarSRuBog
****aar Paar
913 Beiträge
Heute
.haben Heute frei und suchen ein gleichgesinntes Paar,Frau oder Mann für Unternehmungen wie FKK, Parkplatz, Clubbesuche und alles was Spaß macht
Privat
Hallo,

Welche Frau oder paar hat heute noch Lust auf die Lust?
Würden uns freuen von euch zu hören.

Gerne bei uns oder bei euch.

Lg
Hotel & Sex Regensburg
Hallo Liebe Gemeinde!

bin am 12. August in Regensburg und Übernachte in einen guten Hotel. Hätte ein Paar oder Dame LUST auf ein treffen - vlt. vorher gemeinsam Essen und dann je nach Sympathie......

Freu mich auf eure Zuschriften.

Marty
Grillen am SA 09.08.2014
jemand Lust und Laune auf eine Grillparty am kommenden Samstag?

2 Pärchen und zwei Herren sind bis jetzt mit in der Runde.

Lecker grillen, a Glasl Wein oder Bier.... gemütlich beisammen sitzen .... open End *hi5*
*********s_Nr2 Mann
81 Beiträge
heute 08.08. im Raum Pa, Deg, Frg, Sr
Hallo,

wenn jemand Lust auf ein Date hat, heute im Laufe des Tages, einfach melden!
Wenn man schon unverhofft frei hat und das Wetter noch dazu so traumhaft ist, darf man ja "träumen" *g*

Am liebsten wäre ein Treffen mit einem (bi-)Paar oder Frau!

Gruß, Alex
Heute abend
Hallo an alle, wer hat für heute abend einen gute Idee was zu machen. Mein Freund und Ich sind für alles offen 😃
Würden uns sehr auf Vorschläge freuen.

Gruss
J&A
Privat
.......wir suchen immer noch nach einen paar oder nach einer lieben Frau für ein erotisches treffen.

Schreibt uns

Lg
*********s_Nr2 Mann
81 Beiträge
Heute Samstag...
Hallo an alle im Raum Passau und OÖ!

Heute hätte ich mal wieder Zeit, Lust sowieso!
Das wäre schön, wenn sich ein Paar oder eine Frau meldet, um den bisher tristen Tag auf eine angenehme Art und Weise zu verbringen.

Liebe Grüße, Alex
hey :)
Könnte sich eine nette Sie oder ein hübsches Paar vorstellen, mich zu Daten? *g* würde mich über Nachrichten sehr freuen *g*
****086 Paar
53 Beiträge
Speeddating
Wie spontan ist das Speeddating *g*
Hat da wer
.....Druck? *g*
ja, ich hab auch druck
ist es eine Schande, druck zu haben und geil zu sein? darum sind wir ja hier. *g*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.