Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7635 Mitglieder
zur Gruppe
Grenzgänger Passau
1645 Mitglieder
zum Thema
Wo gibt es gute FKK See's ???49
Wir kommen aus der Pfalz aber selbstverständlich könnt ihr gute und…
zum Thema
FKK See Raum OL/DEL/HB2
Kann jemand einen FKK See im oben genannten Raum empfehlen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK See gesucht

FKK See gesucht
Hey, wir wollen im Sommer mal an einen FKk See. Welche guten Seen könnt ihr uns da empfehlen? Darf gerne im umkreis von 100 km sein.
Freuen uns auf viele tolle Antworten. 😊
****76 Mann
109 Beiträge
FKK See
Hallo ihr beiden, in Österreich Eggerding gibt es einen schönen FKK See
Servus, im Pockinger Baggersee gibt es einen inoffiziellen FFK Bereich.
Lg Peet
******b73 Mann
71 Beiträge
Weikerlsee
Hallo.

Der Weikerlsee nahe Linz (OÖ) ist zu empfehlen!
Glasklares Wasser, da der See von einer Quelle der Traun gespeist wird, aber auch im Sommer eiskalt!
Schöne Liegewiese von Wald umgeben und auch ein Treffpunkt für Leute die Spaß haben wollen.
*******bel Frau
476 Beiträge
Ich liebe den Weikerlsee aber das rein gehen ist immer wieder ne Herausforderung auch das Gestrüpp im Wasser muss man mögen dafür ist die Wasserqualität genial!!! 19 Grad etwa!

Pleschingersee warm aber meist recht trüb

Weißenbach am Attersee wenn das noch erlaubt bzw aktuell ist
Ilz
Ilzstausee bei Passau bzw Salzweg ....die rechte Seite!!
Wasserqualität ist gut, auch wenn die Färbung (Moor) abschreckt
Wiese o.k. ..
Publikum meist etwas älter, Stammgäste
.
almer oder parkstetten san super see zum fkk
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.