Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Dates
3869 Mitglieder
zur Gruppe
N.L.S.P.E Events
1571 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Next or Date für PAARE only !! (Part 2)

*********be68 Mann
2.160 Beiträge
Themenersteller 
Next or Date für PAARE only !! (Part 2)
Vor einiger Zeit wurde dieser Thread wegen Überfüllung geschlossen. Hoffentlich ist die Beteiligung wieder so rege wie damals.


Zu den Regeln !!

Beurteilt Euer Vorgängerpaar (letzter Beitrag im Thema) mit einem

"Date" - Ihr findet das Paar interessant für ein Date

"Next" - das Paar sagt Euch nicht zu


Dieser Thread ist nur für Paare gedacht, also liebe Soloherren & Damen, bitte haltet Euch daran *g* !

Allerdings habe ich eine BITTE, werdet nicht ausfallen, verletzend oder persönlich, wenn Euch ein Paar nicht zusagen sollte !!

Viel Spaß und hoffentlich ergibt sich ein reales *date* daraus. *bravo*

PS: Hiermit ziehe ich mich zurück *heul2* und hoffe, dass ich nicht all zu viele Beiträge von Soloherren rauslöschen muss. *smile*
*********cotty Paar
971 Beiträge
So...einer muss der erste sein...

Los gehts *bitteschoen*
***ve Paar
617 Beiträge
freundliches next.
*********cotty Paar
971 Beiträge
Next Please
*********cotty Paar
971 Beiträge
baden gehen
Welches Paar hat Freitag oder/und Samstag Zeit und Lust an die Donau bei Winzer, oder einem See bei Plattling wo wir oft tauchen, mit uns baden zu gehen.
Vieles kann, nix muss...

Lg
Monique & Scotty
*********cotty Paar
971 Beiträge
Ich stell einfach mal den ersten Versuch seit langem ein, für Date...

Glg
******y79 Mann
54 Beiträge
Next
*********ation Paar
19 Beiträge
Ein freundliches Next
****aar Paar
890 Beiträge
Date
*********ation Paar
19 Beiträge
Ein freundliches Next
*********cotty Paar
971 Beiträge
*next*
.
.
.
*next*
.
.
.
*next*
****aar Paar
890 Beiträge
vieleicht gehts dann wieder weiter
date
*********cotty Paar
971 Beiträge
...
Und wieder ein *next*
******y79 Mann
54 Beiträge
Ein freundliches *next*
*********be68 Mann
2.160 Beiträge
Themenersteller 
*date* *liebguck*
****aar Paar
890 Beiträge
date
******y79 Mann
54 Beiträge
*next* Danke fürs Date aber aufgrund der unterschiedlichen Vorstellungen ein freundliches
*next*
*********be68 Mann
2.160 Beiträge
Themenersteller 
*date* *liebguck*
Leider Entfernung
Next
***ve Paar
617 Beiträge
liebes next.
*next*
****aar Paar
890 Beiträge
*next*
*next*
*********be68 Mann
2.160 Beiträge
Themenersteller 
nettes *next*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.