![]() | 13. September 2009 Erotikmessen kommendes Wochenende. Geht jemand hin? hallo, kommendes wochenende finden sowohl in salzburg (18.-20.9.) als auch in linz (19.-20.9.) erotikmessen statt. uns würde interessieren, ob jemand hier vor hat auf eine dieser veranstaltungen zu gehen? gibt's meinungen dazu, welche der beiden besuchenswerter ist? wir zwei wissen's noch nicht genau, könnten uns aber vorstellen, dass wir vorbeischauen. infos: Links nur für Mitglieder |
![]() | 13. September 2009 hallo, würde mich schon unteressieren.... und mal sehen, wenn eine sie mitgeht.... dann ja... lg |
![]() | 13. September 2009 Schaut mal bei erotikforum.at rein, da gibts einige Threads dazu. Der Grundtenor ist dort allerdings eher negativ... |
![]() | 13. September 2009 Eros und Amore Wir waren im Oktober oder November letztens Jahres in Straubing auf der Erotikmesse. Der Veranstalter war damals auch Eros & Amore (soweit ich mich erinnere... zumindest war der Name ähnlich Wir waren etwas enttäuscht... Im Grunde genommen zahlt man einen überteuerten Eintritt für einen größeren Sexshop, in dem ein paar Mädls in aufreizenden Klamotten rumlaufen. Die Extra-Bezahl-Shows (in unserem Fall zwei Mädls mit Glasdildos) waren so erotisch und erregend wie Gurkensalat! Unser Fall wars nicht unbedingt |
![]() | 13. September 2009 Wir sind der gleichen Meinung wie "ane". Die ganzen sogenannten Erotikmessen bei uns in der Gegend sind nichts anderes als Zeit- und Geldverschwendung. Wenn man in ein Beate Use- Shop geht, sieht man genau das Gleiche. Und das ohne überteuerten Eintritt. Die Einzige Messe, die wir weiter empfelen würden, ist die Venus in Berlin. Alles andere kann man sich wiklich ( er)sparen. LG Creppers |
![]() | 13. September 2009 Hallo zusammen, unser Besuch ist zwar schon einige Jahre her, aber anscheinend hat sich nicht wirklich viel verbessert. Es war damals schon so, dass der Eintritt dafür viel zu teuer war. Das Gebotene war noch dazu in keinster Weise erotisch. lg Wir |
![]() | 14. September 2009 Wir gehen Definitiv nicht mehr zu solch einer Messe, Haben uns eine angesehen in Straubing und es im nachhinein bitter bereut! LG PaarSRuBog |
![]() | 14. September 2009 preis-leistung stimmt nicht zweimal und wie wieder. dachten beim zweiten besuch wird es anders sein, dachten wir aber nur. |
![]() | 14. September 2009 tja wir können nur ins selbe Horn blasen wie unsere Vorgänger !! |
![]() | 14. September 2009 danke... für die erfahrungsberichte. wir wollten heuer in salzburg gehen, werden dies aber nach euren erfahrungen tunlichst unterlassen. weiß jemand zufällig noch die eintrittspreise pro paar? g. u. m. |
![]() | 14. September 2009 wir wollten auch nach Salzburg, sind nun aber schwer am überlegen ob wir für das Geld nicht lieber lecker essen gehen. Eintritt pro Paar (M+W) laut Homepage 30 !!!! Teuronen |
![]() | 14. September 2009 wir gehen essen... soviel steht fest. nun die provokante und unüberlegte frage. wer kommt mit? |
![]() | 14. September 2009 für 30 Teuros bekommt man ja locker 30 Schweineschnitzel und dazu noch ne Kiste Bier wenns in Angebot ist!!! |
![]() | 14. September 2009 Im Prinzip ... ... haben die kritischen Vorredner recht. Möchte nur ergänzen, dass die Erotikmessen in unserer Region und in Österreich schon unterschiedlich sind. Die Ösi-Messen, wir waren bei Salzburg/Bergham und in Innsbruck, sind wesentlich freizügiger und mit mehr Action. Dagegen konnte man die deutschen Messen Straubing/Passau absolut vergessen! |
![]() | 14. September 2009 wien, salzburg ...war mal in oberlaa und einmal in salzburg, gab für mich weder als fotograf noch als mann was her. fazit, ein packerl zeitschriften mitgenommen, 2 dessous gekauft und gut ist es. ich gehe sicher nicht, da haben einige sehr recht, ein gutes essen um das geld ist sinnvoller eingesetzt, zB im santa fee in salzburg, lecker cocktails, sehr gutes essen......... |