Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grenzgänger Passau
1627 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Witze

*********be68 Mann
2.160 Beiträge
Themenersteller 
Witze
Da schon viele Gruppen einen Thread für Witze haben, möchte ich nun auch einen eröffnen.
Wünschenswert wären Witze mit erotischem Background, es muss aber auch nicht sein.
Ich hoffe auf rege Beteiligung und viel *lol*, *rotfl* und *haumichwech* !
*********be68 Mann
2.160 Beiträge
Themenersteller 
... dann mache ich mal den Anfang ...
Ein Vater gibt seinen beiden Söhnen Geld, damit sie ihm einen Bullen kaufen. Die Beiden fahren in die Stadt und kaufen den Bullen, allerdings brauchen sie nur die Hälfte des Geldes.
Für den Rest beschließen sie in den Puff zu gehen. Sie sagen der Puffmutter, dass sie mal so richtig die Sau rauslassen wollen und geben ihr das Geld.
Sie bitten jedoch darum, dass sie den Bullen mit aufs Zimmer nehmen dürfen, damit er ihnen nicht geklaut wird.
So geschieht´s. Als sie wieder weg sind, fragt die Puffmutter die Nutte, wie die Jungs waren.
Meint die Nutte: “Der erste war echt schlecht, der zweite so la la, aber der Typ mit dem Wikingerhelm hat mich echt geschafft!”
*********cotty Paar
971 Beiträge
*headcrash* *lol*
*********cotty Paar
971 Beiträge
Eine Nonne bestellt sich ein Taxi nach Köln und bemerkt unterwegs, dass der
attraktive Fahrer sie ständig beobachtet.
Sie fragt ihn also, warum er sie ständig so mustere.

Er antwortet: "Ich muss Ihnen etwas gestehen, möchte Sie jedoch nicht in
Verlegenheit bringen."

Sie beruhigt ihn: "Mein Sohn, Du kannst mich nicht in Verlegenheit bringen.
Wenn Du Nonne wärst und so alt wie ich, hättest Du schon so ziemlich alles
gesehen oder gehört. Ich bin mir daher sicher, dass Du mich mit deinen
Fragen nicht mehr verletzen oder beleidigen kannst."


Darauf er:"Also, ich träume immer davon, dass eine Ordensfrau mich sehr
passioniert küsst."

Die Nonne: "Nun denn, dann versuche ich mal, zu helfen. An erster Stelle
musst Du Junggeselle sein und dazu natürlich Katholik."

Der Taxifahrer, schon sehr erregt, antwortet: "Ich bin Junggeselle und
Katholik."

"O.k." sagt die Nonne, dann biege bitte gleich in den nächsten Feldweg ab."

Dort erfüllt sie dann seine Sehnsüchte mit einer Überzeugung und einem
Geschick, das die meisten Bordsteinschwalben vor Neid erblassen ließe.

Als beide ihre Taxifahrt fortsetzen, kommen dem Taxifahrer die Tränen.
"Mein Sohn" fragt die Nonne, "warum heulst Du jetzt?"

"Schwester, vergeben Sie mir bitte, dass ich gesündigt habe. Ich muss
gestehen, dass ich gelogen habe.
Ich bin verheiratet und außerdem noch Jude."

Darauf die Nonne:"Nimm' es nicht zu schwer. Ich heiße Marco, bin schwul und
auf dem Weg zum Karneval nach Köln!"
Helau
*********cotty Paar
971 Beiträge
Sohn läuft mit Vater am Bordell vorbei. Fragt der Sohn: Papa was ist das? Sagt der Vater: Das ist ein Freudenhaus, da kann man Freude kaufen!! Am nächsten Tag geht der Sohn ins Freudenhaus, klingelt und die Puffmutti macht auf. Da sagt der Sohn: Hallo, ich habe 8€ und möchte mir Freude kaufen. Da geht die Puffmutti in die Küche und schmiert 8 Nutella-Brote. Als der Vater abends nach Hause kommt liegt der Sohn völlig erschöpft auf dem Sofa. Da fragt der Vater was los sei? Da sagt der Sohn: Papa, ich war heute im Freudenhaus...5 hab ich geschafft...die restlichen 3 konnte ich nur noch lecken...
*********be68 Mann
2.160 Beiträge
Themenersteller 
85% der Frauen finden ihren Arsch zu dick, 10% zu dünn. 5% finden ihn so okay, wie er ist, und sind froh, dass sie ihn geheiratet haben.

50% der Männer finden ihren Penis zu kurz, die anderen 50% glauben, dass mit dem Lineal etwas nicht stimmt.
*********be68 Mann
2.160 Beiträge
Themenersteller 
Anlässlich seines 95. Geburtstags wird ein greiser Herr im Altenheim für einen Bericht in der Lokalzeitung interviewt.
Reporter: "Wie fühlen sie sich in ihrem Alter und in dieser Umgebung?"
Greis: "Danke, sehr gut."
"Wie sieht dann ihr Tagesablauf hier so aus?"
"Morgens erstmal pissen!"
"Und - keine Probleme?"
"Ach wo! Harter Strahl, kein Brennen, gesunde Farbe!"
"Und dann?"
"Stuhlgang."
"Irgendwelche Beschwerden?"
"Keine Spur. Ausreichender Druck, kein Blut, ganz normale Darmentleerung."
"Wie geht es dann weiter?", will der Reporter schließlich wissen.
Greis: "Nun ja, dann stehe ich auf."
*****ome Paar
6 Beiträge
Kostenrechnung
Ein Paar aus Stuttgart sitzt beim Therapeuten. Der Therapeut fragt: "Was kann ich für sie tun?" Der Mann antwortet: "Würden Sie uns bitte beim Sex zuschaun?"
Der Therapeut ist erstaunt über dieses Anliegen, stimmt aber zu. Als das Paar fertig ist, sagt der Therapeut: "Es tut mir leid, aber ich finde nichts außergewöhnliches an ihrer Art Sex zu haben" und verlangt 80 Euro für die Sitzung.
Im folgenden Quartal wiederholt sich das Ganze: Zweimal in der Woche kommt das Paar, hat Sex, bezahlt die 80 € und geht wieder. Nach einigen Wochen fragt der Therapeut: "Entschuldigen Sie die Frage, aber was genau versuchen Sie eigentlich herauszufinden?"
Sagt der Mann: " Nix! Aber sie isch verheiratet, zu ihr könnet mer net, i bin au verheiratet, zu mir könnet mer also au net.
Des Holiday Inn verlangt 150 € für oi Zimmer, des Graf Zeppelin 360 € .
Wenn mir zu Ihne kommet, dann henn mir: 1. a gut's Alibi 2. 's koschtet uns nur 80 € und 3. die Krankenkass erstattet uns 67,50 € zurück."


Gins
*********be68 Mann
2.160 Beiträge
Themenersteller 
Mann beim Optiker
Da beide sich etwas besser kennen, bietet der Optiker seinem Kunden etwas ganz Delikates an.
"Wenn Sie diese Brille hier aufsetzen, sehen Sie alle Menschen nackt. Schauen Sie sich meine Verkäuferin drüben an."
Der Mann setzt die Brille auf, die Verkäuferin steht nackt da, er setzt die Brille wieder ab und die Verkäuferin ist wieder angezogen.
Er kauft die Brille und macht einen Abstecher zur Universität. Er setzt die Brille auf und tatsächlich: alle Studentinnen nackt, setzt
er sie ab, sind sie wieder angezogen.
Als er nach Hause kommt, sieht er seine Frau mit seinem besten Freund nackt auf dem Sofa sitzen.
Er setzt die Brille ab, aber die beiden sind immer noch nackt. Fluchend wirft er die Brille in die Ecke:
"Scheiß Brille, kaum zu Hause, schon kaputt!"
*********be68 Mann
2.160 Beiträge
Themenersteller 
“Also Mama”, meint die Tochter “das mit dem Befruchten habe ich jetzt verstanden. Papas Samen muss an eines Deiner Eier kommen, und dann entsteht ein Kind. Aber was ich nicht verstehe: Wie kommt denn der Samen bis an das Ei? Musst Du den schlucken, wenn du ein Kind willst?”
Da meint Papa aus Wohnzimmer: “Nee, schlucken muss sie ihn nur, wenn sie ein neues Kleid will.”
*********be68 Mann
2.160 Beiträge
Themenersteller 
Der Bus kommt und das hübsche Girl will gleich als erstes einsteigen. Als sie versucht, in den Bus zu steigen, merkt sie, dass sie wegen des engen Minirocks ihr Bein nicht hoch genug für die erste Stufe bekommt. Es ist ihr zwar peinlich, aber mit einem kurzen Lächeln zum Busfahrer greift sie hinter sich, um den Reißverschluss an ihrem Minirock ein bisschen zu öffnen und so mehr Bewegungsfreiheit zu haben.
Leider reicht dies aber noch nicht aus, um das Bein hoch genug für die erste Stufe zu heben. Sie greift wieder nach hinten, um den Reißverschluss weiter zu öffnen, muss aber feststellen, dass sie immer noch nicht bis zur ersten Stufe gelangt. Sie lächelt dem Busfahrer noch einmal zu und öffnet den Reißverschluss zum dritten Mal noch ein bisschen weiter – vergebens, der Rock bleibt zu eng und die erste Stufe unerreichbar.
Da packt sie ein in der Warteschlange hinter ihr stehender Mann an der Hüfte und hebt das Mädchen grinsend auf die erste Stufe. Sie ist völlig empört und dreht sich um: “Wie können Sie es wagen, mich anzufassen. Ich weiß ja nicht mal, wer Sie sind!” Darauf er: “Normalerweise würde ich Ihnen zustimmen. Aber nachdem Sie jetzt dreimal meinen Hosenladen geöffnet haben, dachte ich, wir wären Freunde!”
*********cotty Paar
971 Beiträge
Eine Frau geht zum Frauenarzt.
"Herr Doktor das ist mir schon peinlich. Ich bekomme meinen Vibrator nicht mehr heraus"
Sagt der Arzt " Kein Problem, das kriegen wir schon hin"
Der Arzt kämpft fast eine Stunde und schließlich sagt er zu der Frau: "Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht. Die schlechte ist, ich bekomm ihn nicht raus. Die gute ist, ich konnte ihn so drehen, das sie jetzt problemlos die Batterien wechseln können...."
*********be68 Mann
2.160 Beiträge
Themenersteller 
Ein Engel steht an der "Kinderentstehungsmaschine".
Er dreht an einer Kurbel, und bei jeder Umdrehung kommt hinten ein Kind heraus.
Damit er eine gerechte Aufteilung hat, sagt er immer vor sich her: "Mädle, Bub, Depp, Mädle Bub, Depp..."
Plötzlich wird er zu einer wichtigen Besprechung gerufen. Er sagt zu seinem Engels-Lehrling:
"Du machst weiter, genau wie ich immer nur drehen: Mädle, Bub, Depp, Mädle, Bub, Depp, Mädle, Bub, Depp"
Als der Engel nach zwei Stunden von der Besprechung zurückkehrt, hört er schon von weitem:
"Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp"
Er rennt zu seinem Lehrling: "Bist du wahnsinnig, Du machst mir ja alles kaputt!!!"
Darauf der Lehrling: "Nein, Nein - alles OK. Wir haben bloß einen Großauftrag für die USA bekommen ..."
*********be68 Mann
2.160 Beiträge
Themenersteller 
Der IBM Chef, der Apple Chef und Bill Gates sind gestorben und kommen in den Himmel.
Meint Petrus "Für jeden Fehler in eurem Betriebssystem gibt es einen Nadelstich!"
Tritt der IBM Chef vor. Meint Petrus "In Zeile 1992671 liegt ein schwerer Fehler vor! Also ein Nadelstich!"
Nun tritt der Apple Chef vor, er bekommt 4 Nadelstiche.
Nach kurzer Zeit bemerken sie, dass Bill Gates verschwunden ist. "Wo ist eigentlich Bill?" fragen sie Petrus.
"Den spannen wir gerade unter die Nähmaschine!"
*********be68 Mann
2.160 Beiträge
Themenersteller 
Ein Paar, das schon etwas länger miteinander verheiratet ist, geht zu Bett. Gerade am Einschlafen bemerkt die Frau, dass sich ihr Mann ihr in ungewohnt zärtlicher Weise nähert.

Zuerst streicht er über ihren Nacken, dann entlang ihrer Schultern, dem Rücken entlang bis zu ihren Hüften.

Anschließend berührt er ganz leicht ihre Brüste, lässt seine Hand über ihren Bauch gleiten und umschmiegt dann nochmals ihre Hüften.

Dann gleitet seine Hand an der Außenseite ihres rechten Beines entlang bis zu ihrem Knöchel, um anschließend an der Innenseite ihres Beines hinaufzustreichen. Anschließend am anderen Bein genau das gleiche.

Die Frau, mittlerweile schon ziemlich erregt, stöhnt leise auf und versucht es sich etwas bequemer zu machen. In diesem Moment unterbricht ihr Mann abrupt und dreht sich auf die andere Seite des Bettes.

"Warum hörst Du schon auf, mein Schatz?" flüstert sie irritiert.

Er, ebenfalls flüsternd: "Ich habe die Fernbedienung gefunden!"
eindeutig zweideutig..... tztztztzzzzz.... *smile*
*********er_61 Mann
8.523 Beiträge
Kommt ein Polizist nackt zur Arbeit!
Die Kollegen fangen schon an zu lachen und fragen verwundert:
Du Karl,was ist denn in Dich gefahren?
Jaao wisst ihr,ich komme doch gerade vom Polizei-Ball.
Zuerst haben wir alle getanzt,und auf einmal ist alles still geworden.
Da kam eine süße Blondine auf die Bühne und schrie:
Alle älteren Frauen raus!...und alle älteren Frauen gingen raus.
Alle Mädels ausziehen!...und alle Mädels haben sich tatsächlich ausgezogen.
Auf den Boden und die Beine breit!...und wieder haben alle auf sie gehört.
Da kam sie mit:Alle Männer ausziehen!...und wir haben auch alles ausgezogen.
Dann ging das Licht aus....dann kam nochmal ihr Kommando:
Und jetzt alle Männer ran an die Arbeit!...und ich bin dann sofort hierher. *zwinker*
*********be68 Mann
2.160 Beiträge
Themenersteller 
Im Schulhaus brennt es. Auf dem Korridor kommt einem Feuerwehrmann dem Philosophielehrer entgegen. Der fragt verwundert: “Wohin des Weges, du Mann des Feuers?” Der Feuerwehrmann: “Zum Herz des Brandes, du Loch des Arsches!”
*********be68 Mann
2.160 Beiträge
Themenersteller 
Kommt eine Frau mit ihrem 5 Jahre alten Sohn zum Frauenarzt. Der Arzt ist etwas verwundert lässt die zwei dann aber ins Sprechzimmer.
Er will testen, ob der Kleine schon aufgeklärt ist. Er untersucht die Mutter obenrum und fragt:
"Was hab ich denn eben gemacht?" Der Junge meint: "Du hast Mama an den Glocken rumgespielt."
Der Arzt grinst und untersucht die Mutter untenrum auch noch mit den Worten: "Und was hab ich jetzt gemacht?"
"Jetzt hast du Fellatio mit Mami gemacht."
Der Doktor ist sichtlich verwirrt und nimmt die Mutter richtig ran und bumst sie auf dem Stuhl.
Dann will er wissen: "Und was hab ich jetzt gemacht?"
"Also jetzt hast du dir einen gescheiten Tripper eingefangen, deswegen sind wir nämlich hier!"
******uru Paar
537 Beiträge
Wer wird Millionär
Letzte Frage für die Million.
"IST IHRE FRAU RASIERT?"
Der Kandidat:
"Ich nehme den Telefonjoker und rufe meinen besten Freund an!"
******uru Paar
537 Beiträge
Ist Sex in der Fastenzeit erlaubt????

Ja aber nur mit der eigenen Frau,
denn es soll ja Buße sein und nicht Spaß machen.
******b73 Mann
72 Beiträge
Im Zoo
Ein Mann und seine Frau gehen durch den Zoo.
Am Gorillakäfig schnappt sich der Gorilla die Frau,
zieht Sie zu sich in den Käfig und fällt über Sie her.
Diese fleht ihren Mann an, ihr zu helfen.
Doch dieser schaut nur und sagt: "Sag ihm hald, das Du Migräne hast!" *zwinker*
Im Kaffeehaus
Eine schwangere Frau und ihre Freundin sitzen beisammen. Sagt die Schwangere "ich glaube mein Mann geht fremd, ich weiß gar nicht ob das Kind von ihm ist"
******b73 Mann
72 Beiträge
Freude und Trauer
Der Mann sagt zu seiner Frau :
"Kannst du mir in einem Satz Freude und Trauer bereiten?"
Darauf antwortet Sie :
"Du hast den größten Penis von all deinen Freunden."
*********cotty Paar
971 Beiträge
Witz
Sagt der Ehemann zur Frau: „Schatz, du könntest während der Liebe ruhig auch einmal stöhnen!“
Da sagt sie: „Schatz, wenn du dies wünscht, werde ich natürlich stöhnen! Du mußt mir nur sagen wann!“
In der folgenden Nacht im Bett: Er küßt sie. Sie: „Schatz, muß ich jetzt stöhnen?“
Er: „Nein noch nicht!“
Nun streichelt er seine Frau. Sie: „Schatz, muß ich jetzt stöhnen?“
Er: „Nein noch nicht!“
Jetzt lieben sich sich. Sie: „Schatz, muß ich jetzt stöhnen?“
Er: „Ja, jetzt sollst du stöhnen!“
Sie: „Haaach, war heut wieder eine lange Schlange im Supermarkt!“
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.