Passau & Oberösterreich Forum

Hauptbereich
Pinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Passau & Oberösterreich". (**********Sam66)

Vorstellungbereich

Würden uns freuen, wenn der ein oder andere "Neue" sich hier vorstellen würde. Ebenso möchten wir die langjährigen Mitglieder der Gruppe einladen sich hier wieder einmal vorzustellen! in der Gruppe "Passau & Oberösterreich"! (**********Sam66)

Unterstützung/Hilfe untereinander

Oft benötigt man einfach mal Hilfe oder Unterstützung. Hier in der Gemeinschaft gibt es viele unterschiedliche Stärken, unterschiedliches Können und unterschiedliche Ausrüstungen. (**********Sam66)

Ideen-Wünsche-Vorschläge
Bestimmt hat ihr einige Vorschläge-Ideen-Wünsche....hier ist Platz dafür!
Parkplatzsex....

Parkplatzsex ** Wer kennt die schönsten und besten Plätze im LA Passau LA Rottal - Inn LA Altötting LA Dingolfing-Landau LA Deggendorf LA Freyung-Grafenau LA Straubing-Bogen LA Regen LA Landshut LA Kelheim Oberösterreich Also lasst uns teilhaben an eurem… (**********Sam66)

Diskrete Wohnung Raum Passau/Schärding

Bin auf der Suche nach einer diskreten Wohnung/Zimmer für schöne Stunden. Gibt es sowas im Raum Passau/Schärding? Vielen Dank (*******r80m)

Spiel und Spaß
Einfach mal schmunzeln.....

Öffentlich - Die Zeiten sind leider etwas grau und eintönig. Witze, kleine Anekdoten oder nette Erlebnisse können den Tag etwas aufhellen. Also ran an die Tasten und lasst uns teilhaben an euren positiven oder lustigen Geschichten, Erfahrungen, Witzen. (**********Sam66)

Date oder Next

Mal eine kleine Spielrunde für zwischendurch Date oder Next das ist die Frage Das Gruppenspiel... Wie es schon bei vielen anderen Joy Gruppen erfolgreich am laufen ist, wollen wir es jetzt auch hier wieder mal wissen. (*******paar)

Dates - Partys - Events von Privat
Alles ohne Eintritt von privat für privat
Für was ist dieses Unterforum ?
Termine

Der ein oder andere ist vielleicht an unseren Terminen interessiert. Daher mal einfach die Links zu den Veranstaltungen unserer Gruppe BDSM Altbayern Stammtisch am 10.10.2020, ein Treffen zum Ratschen, Lachen, Informieren und einfach unter Leute zu sein. (**********Sam66)

Stundenzimmer

Nette diskrete Stundenzimmer Nähe Autobahn Abfahrt Ort im Innkreis entdeckt. Gibt es auch sonst noch wo Möglichkeiten? Falls mal jemanden die Lust pakt. (*****r76)

Private Unternehmungen

Gehen heut eventuell aufs Volksfest. Möchte uns jemand begleiten? Bussl (**********Sam66)

Dates - Partys - Events kommerziell
Wenn es Eintritt kostet, gehört es hierhin
Für was ist dieses Unterforum ?
Veranstaltungen in der KINKY LOVE LOUNGE

Aktuelle Woche Donnerstag, 22.02.2024 Freitag, 23.02.2024 Samstag 24.02.2024 Sonntag, 25.02.2024 Werdet Fan und erhaltet immer aktuelle News von uns, speichert uns einfach hier Euer Kinky Love Lounge Team (**********ounge)

Cum Cleanup Bi Threesome!

Hey, Ich bin auf der Suche nach einem neuen Paar, im Optimalfall mit Bi Neigung. Es ist für mich einfach eine Leidenschaft, wenn ich unter der Dame liege, sie ausgiebig lecke und Sie währenddessen von ihrem Mann Doggy gevögelt wird. (****RGB)

Fastnacktball

Nur noch wenige Tage bis zum legendären Fastnacktball, diesmal in Freilassing Noch gibt es Karten (********ackt)

Fotos
schönes Passau und Oberösterreich

Da es unzählige schöne Plätze, sei es Burgen/Ruinen, Seen oder einfach die schöne Landschaft, zum Entspannen, Spaß haben, Besichtigen oder für Fotoaufnahmen gibt würden wir uns freuen wenn ihr sie mit uns teilt Zeigt euere Favoriten (*******paar)

Meine Freizeit:Krisztian Kapuszta photography

Gruß für jeden Ich bin Hobbyfotograf, kreative Freizeit Ich suche nach Modellen in allen Themen natürlich tfp Verweisungen: pn LG Krisztian (*****isz)

zeigt doch mal eure schönsten erotischen Outfits

Bitte achtet aber auf FSK16 hier dürft ihr alles Posten ob Lack-Leder bis hin zu euren schönsten Dessous ob Frauen oder... (**st)

Tattoo & Piercingfreunde

Öffentlich - Zeigt doch mal Eure Tattoo`s & Piercing`s (**st)

FSK18 !!! zeigt doch mal eure schönsten erotischen Outfits

Zeigt doch mal eure schönsten erotischen Outfits, hier dürft ihr alles Posten ob Lack-Leder bis hin zu euren schönsten... (**st)

Mod-Bereich
nur für Moderatoren
In diesem Bereich sind keine Beiträge vorhanden.
Archiv
Hier kommt alles rein was schon veraltet und nicht mehr aktuell ist.
**** Speeddating****
Stammtisch bzw. Mitgliedertreffen Thema mit Umfrage

Da ja hier schon mal das Thema aufgefriffen wurde, estelle ich mal die Grundsatzumfrage ob denn überhaupt ein Stammtisch bzw. Mitgliedertreffen gewünscht wird. (**********eg_14)

Vorschläge, Wünsche & Anträge !!

Hier könnt Ihr uns mitteilen woran Ihr Interesse habt, was Ihr gerne machen würdet. Schreibt uns einfach & dann schaun ma mal was man in die Tat umsetzten kann *g Dies gilt für Veranstaltungen, Konzertbesuche, Kino, essen gehen usw. egal was (**st)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
BDSM meets Swingerclub

Ich geh ja ganz gerne in den Swingerclub 🙂 Mir gefällt das frivole Ausgehen, das Ambiente, ich mag die Leute, finde das Buffet sehr gut und natürlich wird auch Immer wieder mal treffe ich mich dort auch mit BDSM Spielpartnern und wir haben immer viele… (*******isa)